Sonntag, 25. September 2011

ER IST WIEDER DA!!!!!!

Ja - unser Großer ist von der Klassenfahrt wieder zurück. Zwar ein wenig neben der Rolle, da wohl der Schlaf Mangelware in dieser Woche war, aber ansonsten muss es super gut gewesen sein, denn erzählen will er nicht viel und das ist in der  Regel ein gutes Zeichen :-).
Liebste Yvonne - mir wurde kein sauber gepackter Koffer wieder mit nach Hause gebracht. Nein - der Koffer unseres Großen stand nur so vor Dreck und Feuchtigkeit und roch entsprechend. Nachdem wir dann eine vermisste Jeans bei seinem Bettnachbarn zu Hause abholen konnten, sind mittlerweile alle Sachen wieder gewaschen im Schrank und der Alltag hat uns wieder...

Heute haben wir noch einmal die Sonne ausgenutzt.

  ...Paparazzi am Strand...



 Hach - so ein Hundeleben ist doch herrlich!



...kleine Fundstücke...
...Strandschönheiten...






 ...Strandkunstwerke...






...wir lieben den Blick in die Ferne...




...auch mit Aufsicht hätten wir heute hier nicht gebadet...


Einen schönen Sonntagabend und Wochenanfang wünscht euch

3 Kommentare

  1. Hahaaaa, den Koffer seh ich förmlich vor mir :)
    Einen tollen Tag hattet ihr da, ums Meer beneid ich Euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Spätsommerimpressionen! Das Wattenmeer vermisse ich hier an der Ostsee manchmal...

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja sehr nach "Dangast" aus.

    Neid! Bin leider höchstens einmal im Jahr bei meinen Schwiegereltern in der Nähe von dort. Ansonsten im tollen Pfälzer Wald....ohne Wasser, Wind, Strand, Rhabarberkuchen, Kakao mit Sahne (beides Letztere ein MUSS im Kurhaus), besondere Strandskulpturen, "Etta",......

    Gruß, Michaela
    --pfalznaht----

    AntwortenLöschen