Donnerstag, 29. September 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#13


...am frühen Nachmittag eine kurze Pause mit einem Becher Kaffee und Buch...

...und da zurzeit so schön die Sonne scheint, entspannt im Strandkorb auf der Terrasse sitzen...

...so - und dann gehts gleich wieder los: Hausaufgaben nachschauen, Kinder verteilen, Wäsche machen, einkaufen und, und, und...
Aber vorher könnt ihr noch viele weitere schöne Momente  hier entdecken.

Einen sonnigen Herbsttag wünscht


4 Kommentare

  1. Huhu liebe Sandra,
    na dein Strandkorb hat es mir ja angetan. Ach wie herrlich ist der - da bin ich ja schon fast ein bissel neidisch *lach*
    dein Foto sieht urgemütlich aus und ich freu mich für dich!!
    ganz liebe Grüße - Synke -

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem wundervollen Ort würde man mich nur schwer wegkriegen. Da kann man es sich ja wirklich gemütlich machen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Strandkorb kann einem wirklich zu einem / seinem schönen Moment verhelfen. Genieß die schönen Tage die noch kommen.

    Sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ui so einen Strandkorb hätte ich auch gerne. Da muss man sich doch immer wie im Urlaub fühlen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen