Donnerstag, 15. September 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#11




...einer meiner Lieblingsplätze...



...weitere schöne sonnige Impressionen findet ihr hier...


P.S. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte zu unserer "Außerirdischen-Invasion". So langsam habe ich die Hoffnung, dass ein Ende absehbar ist. Die ständige Lärmkulisse ist zwar ziemlich belastend, aber ich lenke mich mit Geburtstagsvorbereitungen für unsere Mimi Mausmeier ab. Am Samstag ist ihr großer Tag - sie zählt schon die Stunden bis dahin.

3 Kommentare

  1. Oh, Sandra ist das schön.....Liebe ...Hoffnung...Frieden....und diese Weite...diese unendliche Weite !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben...ich musste (auch?) ein Urlaubsfoto nehmen ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Sandra,
    wunderschönes Foto hast du da für uns präsentiert! ich kann die Meeres-Luft förmlich am PC "schnuppern" !! super gut und entspannend!!
    fühl dich ganz lieb gedrückt - Synke

    AntwortenLöschen