Donnerstag, 8. September 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#10

Beinahe hätte ich heute die wunderschöne Aktion der tollen Nic (Luzia Pimpinella) total vergessen...

...und dabei könnte ich gerade heute die Wärme einer mellow yellow - Sonne gebrauchen...








...und hier könnt ihr sehen, wer noch an der mellow yellow-Aktion teilnimmt...




Verursacher für meinen Frust ist das:

...gar nicht mellow yellow sondern eher grey in grey

 Im 1. Obergeschoss von unserem Haus war ein stecknadelgroßes Loch in der Wasserleitung unter den Fußbodenfliesen. Das Wasser muss schon über einen längeren Zeitraum gelaufen sein und hat einige Wände im Erdgeschoss in Mitleidenschaft gezogen. Jetzt heißt es, für einige Wochen Trockengeräte im Haus ertragen und dann die Wänder im Flur (unten und oben) und Gäste-WC neu streichen. Leider spielt sich alles direkt neben unserem Multiallzweckraum ab, so dass ich die nächste Zeit leider bei Baustellen - Nebengeräuschen nähen und bloggen muss.
 


1 Kommentar

  1. ...oh wie ich GELB lieeeeeeeeeebe...schon immer...hab herzlichen dank für die BILDER :-))))
    herzfrohesonnenverliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen