Donnerstag, 4. August 2011

Wo ist nur die Woche geblieben?

Am Montag ging es für beide Kids auf den Reiterhof


...schon ein komisches Gefühl, wenn beide zusammen weg sind...

 ...und nun kommen die Beiden morgen schon wieder nach Hause.

Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt :-)

U. a. wurde auch der auf dem Flohmarkt ergatterte Nähkasten für unsere Mimi Mausmeier verschönert (PSSST - ein Geburtstagsgeschenk!!)

Der fertige Nähkasten wird erst zum Geburtstag unserer Prinzessin im September gezeigt. Ich bin mir vor allem noch nicht sicher, ob wir ihn ganz natur belassen oder doch streichen.
Ach - und wenn schon nicht meine beiden Kids zum Erziehen da sind, so habe ich wenigstens unsere Gurken gut erzogen: 

Sie wachsen direkt in den Gemüsekorb!

Schaut mal!



Einen wundervollen Sommertag wünscht euch
Sandra

1 Kommentar

  1. meine liebe Sandra,
    also wenn du mich fragen würdest - ich würde den Nähkasten in "Natura" belassen. so sieht er sehr natürlich aus! Bei uns prasselt gerade der Regen auf`s Dach herab - wo ist der Sommer geblieben? Ich wünsche dir ein herzliches Wiedersehen mit deinen Süßen!
    Ich knuddel dich - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen