Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August {monthly motto}: (alte) Freundschaften pflegen

Nachdem ich Anfang des Jahres eine "alte" Schulfreundin nach über 20 Jahren wieder getroffen habe und feststellen musste, wie wunderbar es ist, dass wir wieder regelmäßigen Kontakt zueinander haben, habe ich mir vorgenommen, mit meinen Freundschaften behutsamer umzugehen und sie einfach mehr zu pflegen - vor allem weil man im Alltag leicht vergisst, wie wichtig diese Freundschaften sind.








...wer kann sonst so herzhaft mit dir über frühere Erlebnisse lachen?...
...wer teilt mir dir deine geheimsten Geheimnisse?...
...wer tröstet dich bei traurigen Anlässen?...
...wer ist für dich da, wenn du einfach mal reden möchtest?...
...

DANKE, dass es euch alle gibt!


Mehr Monatsmotti gibt es bei und über Jolijou und was eigenes.
 

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Monatsmotto hast du da ausgewählt! Ich habe auch dieses Jahr eine Kollegin/Freundin nach fast 14 Jahren wiedergetroffen! Es tut einfach nur gut - und ich bin darüber auch sehr glücklich!!!
    Liebe Grüße - Drück dich ganz doll - Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motto! Eine meiner Schulfreundinnen ist nun in meine Stadt gezogen ... wir versuchen grade wieder die zarten Bande neu zu knüpfen ... mal sehen obs klappt!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen