Montag, 15. August 2011

Geschenktipp zur Einschulung

...bei uns ist es ja nun schon eine Weile her, dass wir Einschulung bei unseren beiden Kids gefeiert haben, aber einigen von euch wird dieses große Ereignis noch vor der Tür stehen.

Mir war immer wichtig, dass in der Schultüte auch etwas ganz Persönliches von meinem Göttergatten und mir lag und dabei bin ich auf folgende Idee gekommen:
Eine kleine persönliche Motivation mit Einschulungsbildern von meinem Göttergatten und mir:


Na, waren das nicht süsse Einschulungskinder:-)?
















Schon erkannt? Meine Schultüte existiert immer noch!


Ich habe damals die Bilder mit Transferfolie auf ein TShirt gebügelt. Durch meine heutige Erfahrungen würde ich alles noch ein wenig mehr ausschmücken, aber da kann jeder seine eigene Kreativität ausleben! Mittlerweile sind schon ganz viele Schulkinder aus der Familie und im Freundeskreis mit einem Erinnerungs-TShirt beschenkt worden (natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Eltern ihre eigenen Schulfotos herausgerückt haben).

Viel Spass beim Einschulungsgeschenke basteln wünscht Euch Sandra

2 Kommentare

  1. Das ist ja goldig!!! Eine liebe Idee, gefällt mir sehr gut! Mal ganz was anderes!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Idee. Bei uns in der Familie steht auch noch eine Einschulung an und Deinen Tipp werde ich mir gut merken.

    Danke dafür,
    Kerstin

    AntwortenLöschen