Dienstag, 23. August 2011

Für Synke! Hier ist die Lösung für das Madame Zickig - Problem!

Liebe Synke,

was lese ich bei dir: 
Madame Zickig will sich nicht fotografieren lassen, 
wo du doch wirklich eine einzigartige Künstlerin auf dem Gebiet bist. 
Das sollte sie sich ganz schnell überlegen, sonst kommt Mr. Big.

Einmal habe ich ihn schon in einem Post präsentiert - und zwar hier!

...und Mr. Big ist gar nicht scheu.
Gestern abend sprang er mir fast vor die Linse und lässt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen von meinen fotografischen Aufdringlichkeiten.



Tags in Ruhe(lauer)stellung







Nachts auf der Pirsch.



Mr. Big lebt direkt unter meinem Küchenfenster
und wächst und wächst. 
Zum Fotografieren ist kein Makroobjektiv mehr notwendig (!)
und ich hoffe, dass er bald keine Vögel fängt. 
So - Madame Zickig nun sei nicht mehr so zickig 
und lass dich von Synke fotografieren, 
sonst schicke ich Mr. Big im Schuhkarton mit der Post.


 

2 Kommentare

  1. ***BRÜLL*** ich schmeiß mich weg vor lauter Lachen!!! genial...und boahh ist da ja wirklich big!!! Du Sandra-Schatzel, soll ich dir mal sagen, daß ich mittlerweile schon Fliegen bzw. Mücken für meine zickige Spinne sammle - oh Gott!!! und die kommt nur raus wenn die Sonne weg ist - sonst hast du echt keine Chance...man man...ich find deinen POST soooo süß!! Aber BITTE schicke mir NICHT deinen Mr. BIG mit DHL - wenn dann nur mit Hermes - ****lach***
    Liebes - ich drück dich ganz doll!!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. :) großartig!!!! und soooo GROSS das Viech iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
    LG Andrea

    AntwortenLöschen