Montag, 29. August 2011

Erholung ...

...brauchen meine Füsse. 
Gestern war Holländischer Stoffmarkt in Oldenburg.
Gemütlich über den Markt gebummelt, nette Gespräche geführt, Nähbekanntschaften getroffen und viel eingekauft.
MMhh...obwohl ich hätte noch mehr Streichelstöffchen mitnehmen können.
Voller neuer kreativer Ideen gehts nach dem Waschen der Stöffchen mit Elan ans Umsetzen.
Aber - jetzt werden erst einmal meine Füße gepflegt.



P.S. an Gail: Ich habe was Superschönes für dich dort gefunden - laß dich überraschen;-)

1 Kommentar

  1. Ach ich beneide Euch so um Eure tollen Stoffmärkte! Wann immer ich bei einem von Euch davon lese, ärgere ich mich, dass es sowas bei uns nicht gibt...
    Bin aber natürlich schon auf die Werke gespannt, die aus den Stoffschätzen entstehen werden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen