Donnerstag, 18. August 2011

1.Schultag und ich...

...genieße die Ruhe. Ich habe mir heute und morgen noch eine Auszeit genommen. Herrlich, wie ruhig es heute morgen im Haus ist und ich kann endlich mal ein paar Arbeiten erledigen, wo ich lieber ungestört bin.

Ach ja, den wunderschönen grünen Froschprinzen habe ich von meiner Mum geschenkt bekommen. Er ist eine Spardose und soll mir mal meinen Wunsch auf eine ganz besondere Nähmaschine erfüllen...

Ja - was mach ich nun: küssen oder mit Goldmünzen füllen?

Mal schauen, wie mein Wunsch schneller in Erfüllung geht.

Noch ganz entspannte Grüße von Sandra...

3 Kommentare

  1. Genauso ging es mir heute morgen auch, als die Kinder aus dem Haus waren. Genieße noch weiter die Ruhe.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra....ab JETZT fängt bei mir auch die Zeit des genießen an....jäh....jetzt habe ich satte 3 Wochen Urlaub...buh !
    Also ich würde das Fröschlein befüllen aber trotzdem auch streicheln und knutschen...dann bist du auf der ganz sicheren Seite....und schwupp....DIE Nähmaschine ist da....schade das ich nicht zaubern kann....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen