Samstag, 9. Juli 2011

...ZEUGNISBELOHNUNG (?) ...

Ich weiß, dass es dafür sicherlich unterschiedliche Auffassungen gibt. "Belohnungen" zum Zeugnis kann man es bei uns eigentlich auch nicht richtig nennen. Wir freuen uns nur, wenn die Kinder das Schuljahr mit Freude beendet haben und nun erst mal eine schöne Sommerpause beginnt. Weil´s eben doch wieder ein neuer Abschnitt ist, werden bei uns dafür kleine Wünsche erfüllt.

Diesmal musste es etwas für  Star W... - Fans sein. Leider bin ich die Einzige in der Familie, die nichts damit anfangen kann. Also gut, da habe ich mich mal überwunden und die Lieblingsfiguren meiner Kids unter die Nähmaschine geklemmt. Nach dem Motto: "pimp up your shirt"



Hoffentlich möchte der Göttergatte jetzt nicht auch etwas "gepimpt" haben!!!!!! 

1 Kommentar

  1. Also bei uns zu Hause herrscht voll "die Macht" ....seit vielen Jahren schon ist mein Großer Star Wars Fan....nicht nur so....neeee, richtig.....da wird jährlich auch eine Convention abgehalten....vor drei Jahren hatten wir glück und sie war in Deutschland....ach was soll ich hier quatschen...wir alle sind im Fieber...mal mehr mal weniger...ABER....ich habe noch nie was in diese Richtung genäht...geht ja wohl garnicht....und jetzt so eine geniale Vorgabe von dir....TOLL....hast du Joda und Co mit der Stickie gemacht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen