Mittwoch, 27. Juli 2011

SEIT HEUTE MITTAG HEIßT ES: URLAUB!




...endlich mal wieder die Zeit Zeit lassen...

...keine Verpflichtungen oder fast keine;-)...

...die Sonne genießen (denn die kommt jetzt, sagt mein Göttergatte)...

...lachen, spielen, faulenzen, lesen, Ausflüge machen...

...neue Dinge ausprobieren...

...einfach Familie sein...

...abends mit einem guten Glas Wein den Sonnenuntergang genießen...

...nur kuscheln...

HACH - ich freu mich schon auf die nächsten 3 Wochen!!! 

Passend dazu hat mich Silke von TAUSENDSCHÖN gestern auf die Idee gebracht, eines meiner Lieblings-TShirts zu retten, bevor es im Altkleidercontainer landet. Mit Frl. Rosenrot kann es nun ganz entspannt in die Urlaubszeit gehen.

...und bevor ich es vergesse:

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Fotobella. Das hat mich richtig eine wenig stolz gemacht, so viel Lob zu bekommen *rotwerd`*.


3 Kommentare

  1. Ich könnte die ganze Welt umarmen...Titel deines Fotos....es transportiert so viel Lebensfreude....schön dich auf eine so lebensbejaende Art und Weise fototechnisch kennenzulernen....ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooooow DU SIEHST K L A S S E AUS!!!!
    Du dein neues altes lieblingsshirt und hach...das hüpft mein herz :-))) ich freu mich so mit dir und wünsch dir alles alles liebe
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    yeahhhhhh - endlich URLAUB!!!! super schön dein Lachen + deine Ausstrahlung!! Freude & Glück = PUR! Dein Shirt - HAMMER schön!!! Ich wünsche dir & deinen Lieben einen ganz tollen - super bunten - sonnenreichen - gesund & glücklichen URLAUB!!!!
    Drück dich - Schatzel!

    AntwortenLöschen