Sonntag, 17. Juli 2011

Fotosuchbild + Sonntagsausflug

Heute habe ich in einer Buchenhecke folgenden Bewohner entdeckt:

 
Ja - und bei der Bearbeitung des Fotos ist mir aufgefallen, dass sich noch ein weiterer Bewohner in der Hecke versteckt hat. Schon entdeckt?


Außerdem haben wir "gezwungenermaßen" (da unser Großer seine Fleecejacke mit der Tatze auf der Ferienfreizeit vergessen hatte) einen Sonntagsausflug in eine Gegend gemacht, wohin wir uns sonst ganz selten verirren.

- und es war wunderschön. Ich glaube, unsere Ausflüge dorthin werden von nun an häufiger stattfinden.







Die Thülsfelder Talsperre

Es gab einen Naturlehrpfad mit Wanderrundgang (ca. 10 km), ganz viele Badestellen, die frei zugänglich sind, Picknickstellen und einen ganz tollen Abenteuerspielplatz. Nähere Informationen findet ihr auch hier.

 

1 Kommentar

  1. huhu Sandra, auf dem 1. Foto versteckt sich ein Grashüpfer?
    schönes Foto!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen