Freitag, 22. Juli 2011

Alles etwas ruhiger...

...ist es auf meinem Blog - Ja - es ist eben Sommerpause. Ich muss zwar noch bis Mitte nächste Woche arbeiten bis ich meinen Urlaub antreten darf, aber trotzdem genieße ich mit den Kiddies die so ungewohnte freie Zeit am Nachmittag. Leider spielt das Wetter nicht so mit und es ist für die Sommerzeit ganz schön kalt, aber dafür haben wir einfach mal ein wenig mehr gechillt....

Leider mussten wir uns diese Woche wieder von einem ganz besonderen Menschen verabschieden. Wir werden seine besondere Art, sein Engagement für Andere und seine Ehrlichkeit in guter Erinnerung behalten. Wir sind sehr traurig, dass ihn kein längeres Leben vergönnt war.

In Memoriam

...





...


Ich komme auch in kleinen Schritten mit meinem Nähprojekt voran. Es ist nicht ganz einfach und vor allem meine Nähmaschine hat hart zu kämpfen mit meiner Stoffauswahl. Ja - ich liebe Herausforderungen und ich hoffe, dass mich meine gute alte Näma noch lange nicht im Stich lässt!








...und dann fällt mir noch ein, dass ich ja mein Fotorätsel vom letzten Post auflösen muss.

Das hat sich noch auf dem Foto versteckt:



Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sandra

1 Kommentar

  1. Meine liebe Sandra,
    nimm dir die Auszeit - du hast sie verdient - jeden Tag zu bloggen - dass ist nicht immer leicht - und Familie geht vor! Deine ersten Zeilen stimmen mich traurig - es ist nie leicht - wenn ein lieber Mensch von uns geht. Aber er lebt in euren Erinnerungen weiter - für die Ewigkeit!
    Ich freu mich auf dein Nähprojekt - aber das weißt du ja bereits ;-)
    Drück dich ganz doll, wünsche dir ein schönes WochenEnde im Kreis deiner Lieben...
    Synke

    AntwortenLöschen