Samstag, 25. Juni 2011

NICHTs ALLTÄGLICHES...

..war bei uns heute angesagt:

Unser Großer wurde 12!
Gefeiert wird mit der Horde erst morgen, weil er heute selber zum Geburtstag eingeladen war. Dafür war ich heute gut mit Vorbereitungen beschäftigt.

...ein heißersehnter Wunsch ging in Erfüllung...
..dazu gab es eine selbstgenähte Schutzhülle...
...je größer die Kinder, desto "kleiner" die Geschenke...
Wo ist nur die Zeit geblieben?

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    alles Liebe für Dich und deinen Sohn - ich hoffe der Geburtstag war der Knüller - mal abgesehen vom neuen iPad *grins*
    Die Schutzhülle dafür sieht super ge... aus und ich denke mal, dass der kleine Herr sich auch richtig gefreut hat!
    ich wünsch dir nach all dem Trubel - einen entspannten Abend - fühl dich gedrückt "Du Mutti, eines 12jährigen kleinen Rebell(en)s"!
    *schmunzel*
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Gut das mein das jetzt nicht sieht. Die StarWars-Hülle hätte er bestimmt auch gerne.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen