Samstag, 11. Juni 2011

...ich frage mich ...

...jedes Mal, wenn ich in der Bloggerwelt unterwegs bin, wie ihr so viele schöne Dinge in so kurzer Zeit machen könnt...

Da entstehen jeden Tag in der Bloggerwelt tolle Nähkreationen, Dekoideen, Fotoimpressionen, wunderschöne einfühlsame Texte und, und, und...

Schaut mal hier:

Susi von hinter´m Wall ist so fleißig und produziert jeden Tag etwas Neues


Nette von regenbogenbuntes ist immer kreativ, ob zu Hause oder unterwegs

Synke von Anna & die Tüddelecke im Wolkenschloss by Pinselbär bereichert uns mit absolut unglaublichen Fotoimpressionen

Nicole von live life deeply-now schafft reinstes Seelen-Wellness

...und das ist nur ein Bruchteil von dem, was man so Schönes in der Bloggerwelt finden kann....


Woher nehmt ihr die Zeit? Arbeitet ihr alle wie die Heinzelmännchen tags und nachts?

Neben meiner Familie, Haus, Garten, Hund und Beruf rennt nur so die Zeit dahin, so dass ich mich schon freue, wenn ich ab und zu etwas Schönes gemacht habe.

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einer lieben und ebenso nähbegeisterten Freundin alle 2 Wochen, um gemeinsam zu nähen. Der Abend ist immer wunderbar inspirierend und vor allem spornt es an, mal wieder einen neuen Schnitt, andere Farben, Stile usw. auszuprobieren.

Gestern ist dabei das entstanden:



"Schwedische Gretelie - Tasche"
Ganz stolz auf mein neuestes Werk wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende:-)
 Sandra

P.S. Bei uns ist morgen Pfingst - Fahrradtour angesagt, mit Picknick und allem, was so dazu gehört*grins* Freu mich schon...

7 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ja eine tolle Tasche. So ein Nähtreff würde mir auch gefallen. Es gibt auch schon Interessentinnen, aber wir haben noch keinen Termin gefunden. Bei mir liegt auch schon der Stoff für eine Valeska seit 4 Tagen und eigentlich wollte ich den Rock schon fertighaben....
    Dir auch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wow, was für ein süßer Post!!! Freu mich rieeesig dass du meinen Blog auch erwähnt hast..... *rotwerd* Dankeee!

    Also Tag und Nacht näh ich nicht. Meistens in der Mittagspause (hab knapp 2 Stunden), am Wochenende und Abends. Wobei es da auch mal später werden kann, auch wenn ich "nur schnell" was nähen will! ;-)

    Jetzt im Sommer wird´s aber auch ein wenig weniger bei mir, weil ich einfach viel zu gern im Garten unterwegs bin! Und bevor das Unkraut überhand nimmt, muss ich ja dann doch ab und zu eingreifen.. ;-)

    Bevor ich´s vergess: die Tasche ist super schön geworden!! Der Stoff ist klasse und kommt da echt super zur Geltung!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes langes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..... Sorry... hab dich grad umgetauft auf Sabine!!! *schäm*.....
    Sorrrryyyyyy Sandra!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra,
    Also deine Gretelie-Tasche finde ich super chic! i like this style....
    Ich muss/will dir hier an dieser Stelle mal sagen:
    DANKESCHÖN, dass es dich gibt! DANKESCHÖN, für deine lieben eMails & Worte!
    Es ist schön - dass es Dich gibt - liebe Maus!
    ich wünsche dir einen entspannten Abend - ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt....Synke

    AntwortenLöschen
  5. AAAAHHHHHH SANDRAAAAA!!!! Seelen-Wellness vielen Dank für dein Kompliment! Ich bin ganz sprachlos!!! Tooooohooooll!!!!

    Und zum Thema fleissig sein kann ich nur sagen, ICH bin gar nicht fleissig, dass muss alles nur ganz schnell raus, sonst krieg ich Kopfweh! ;D

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Das finde ich toll, daß Du Dich mit einer Freundin zum Nähen treffen kannst. Und das Ergebnis ist superschön geworden.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Frage hab ich auch oft - wie machen die das alle nur?!
    Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich wohl, wenn mein Kleiner nicht noch so klein wäre, wohl auch viel öfter hinter der Nähmaschine sitzen würde ... :-)
    Aber er wird ja größer....

    Die Tasche is toll geworden! Muss toll sein mit jemandem zusammen nähen zu können!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen