Freitag, 17. Juni 2011

...ich bin dann mal beschäftigt....

NEIN - nicht mit der Nähmaschine, sondern damit:


Seit 3 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer neuen digitalen Spiegelreflex - Kamera :-), gestern bin ich endlich dazu gekommen, sie mal ein wenig in unserem Garten auszuprobieren. ... und da sind die ersten Ergebnisse:


...wäre auch ein schöner Beitrag für BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT für diese Woche gewesen...





ich freu mich schon auf die Apfelernte ;-)

 kleine Wasserspiele ganz groß
 In einer Woche hat unser Großer Geburtstag, dafür habe ich mir noch Einiges vorgenommen, was ich vorbereiten möchte. D. h. ich werde mich die nächsten Tage ein wenig rar machen, damit ich meine "Arbeitsaufträge" schaffe.


Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende
Sandra

1 Kommentar

  1. Glückwunsch zur neuen Cam und viel Spaß damit!! Super tolle Bilder!!

    GLG und schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen