Sonntag, 5. Juni 2011

Frl. Rosenrot meets Quiara

...nicht dass ihr denkt, ich fotografiere nur noch...

Nein - trotz des schönen Wetters habe ich doch an der Nähmaschine gesessen und das ist das Ergebnis:


Frl. Rosenrot meets Quiara (Farbenmix) 






Mein Töchterlein ist so verliebt in die Tunika, dass sie sie trotz des warmen Wetters am liebsten nicht mehr ausziehen wollte. Gestern habe ich eine ganz dicken Drücker von ihr bekommen, weil sie die Tunika soooooo schööönnnn findet!! Da macht das Nähen doch richtig Spass, auch wenn meine Näma ab und zu bei dem Jersey streiken wollte.


Ja - und nebenbei ist auch noch eine Gretelie zum Geburtstag meiner Schwiegermutter entstanden.




Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

P.S. Wir gehen gleich zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, da gibt es dann wieder ein paar Fotos:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen