Montag, 13. Juni 2011

♥♥♥DANKE♥♥♥ + 12 von 12

...für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Meine Äuglein waren richtig ein bisschen feucht und ich freu mich, dass ich so liebe Menschen übers Bloggen kennengelernt habe.

Schön, dass es euch gibt!

Pfingstsonntag haben wir mit Freunden einen richtig schönen entspannten Fahrradausflug gemacht.
Wir hatten herrliches Wetter, haben eine tolle Location in unserer Umgebung besucht und es war fast wie ein kleiner Südseeurlaub.

Ja - und somit waren die Kiddies glücklich (was braucht man auch mehr als Sand und Wasser:-) und die Eltern ganz entspannt.

...aber seht selber:



Proviant gepackt und ab auf die Fahrräder
Sonne, Sand und Wasser genossen



Beim "Dummzeuchs-Contest" an der  Wasserskianlage zugeschaut. Viele einfallsreiche Kreationen waren am Start - die meisten kamen leider (aber zur Freude des Publikums) nicht weit.

Den Lieben bei Sport und Spiel beobachtet und ein schönes Buch beim Kaffee in der Sonne genossen.
Sind das nicht tolle Schäfchenwolken?

...sogar eine kleine (oder doch große?) Spinne wollte sie erklimmen...

Nach einem wunderschönen Tag wurden die Fahrradhelme geschnappt und wieder nach Hause geradelt.

Ein ganz toller Pfingstsonntag 
...und heute muss ich meinen Sonnenbrand (trotz Sonnencreme) pflegen :-(

P.S. UPPS - ich habe gerade festgestellt, - mein Post ich ja auch noch ein Beitrag für 12 von 12 geworden. Weitere Beiträge findet ihr bei Frau Kännchen.

1 Kommentar

  1. Das sieht nach einem schönen und lustigen Tag aus :-) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen