Donnerstag, 9. Juni 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...

donnerstag, 9. juni  ~ woche #6 ~ in bewegung!
springen, rennen, tanzen, ausflippen... fangt pure lebensenergie ein.
Neue Woche - neues Thema
...mir ist so viel zum Thema Bewegung eingefallen, aber leider kein passendes bewegtes Foto gelungen.
Da in unserer Familie Bewegung ganz groß geschrieben wird:
reiten, Einrad fahren, tanzen, schwimmen, Inliner, Fahrrad fahren um nur einen Teil zu erwähnen,
musste ich unbedingt folgendes unbewegtes "bewegtes" Foto machen:
Mindestens einmal in der Woche seit ca. 7 Jahren laufe ich mit meiner besten Freundin und Seelenverwandten durch unseren großen Park hier im Ort und betreibe Nordic Walking. Anfangs häufig belächelt, mit flotten Sprüchen betitelt: "Na, wohl die Skier vergessen!", wollen wir schon lange nicht mehr auf diese Stunde wöchentlich verzichten. Wir laufen uns nicht nur die Kalorien vom Leib sondern viele kleine Ärgernisse, die sich so im Alltag ansammeln.
Darum heißt es bei uns auch nicht :
Ich gehe zum Nordic Walking, sondern wir machen Nordic Talking.
Seit dem habe ich eine super Kondition (immerhin laufen wir fast so schnell wie die Jogger unsere 5-7 km - Runden und reden noch dabei!!!) und mir schon manch´ Stunde beim Psychotherapeuten gespart *grins*. 
Richtig bewegte Fotos könnt ihr hier sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen