Montag, 23. Mai 2011

WOW - was für ein Wochenende

...hatten mein Göttergatte und ich.

...am Samstag waren unsere Kiddies einen ganzen Tag auf dem Reiterhof, so dass wir uns spontan entschieden haben, mal nach laaaannnger Zeit unsere niederländischen Nachbarn zu besuchen...



  ... in einem kleinen gemütlichen Städtchen shoppen...



...das war echt lekker...

...sogar Bruno war vollkommen entspannt...
...die lockere Atmosphäre unserer niederländischer Nachbarn einfach genossen...



...und noch tolle Sachen bekommen...
vor allem SCHUHE!!!!!!!




... am Sonntag mussten wir dann wirklich ausspannen :-), wie gut, dass es hier nur geregnet und gestürmt hat

ABER, das wird auf jeden Fall demnächst wiederholt. 

Nächsten Monat findet eine Übernachtung im Reitstall statt, ich denke, dann ist mal wieder eine schöner Kinoabend angesagt *freu* ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen