Mittwoch, 18. Mai 2011

Kreativ?....

Vor einiger Zeit habe ich mir den Schnitt "Quiala" von Farbenmix gekauft und voller Tatendrang auch gleich Stoff besorgt.

...zu Hause angekommen, war mir Stoff dann zu "kullerig" unruhig und ich habe eine zeitlang gegrübelt, wie ich ihn jetzt aufpeppe oder verändere...

Das ist nun das Ergebnis:



Kombiniert mit dem Karostoff und einer Webkante, wo sich Reh und Eichhörnchen "Gute Nacht" sagen, gefällt es mir viel besser. 

Der Jerseystoff ließ sich für meine Nähmaschine (leider kein Luxusmodell:-() sehr schwer verarbeiten, aber durch die Baumwolleinsätze bekam es sogar ein wenig Stabilität und war einfacher zu nähen.


Jetzt möchte Töchterlein natürlich auch so ein Shirt. Der Stoff von Frl. Rosarot liegt schon zur Verarbeitung bereit. 
...so dann tauch ich mal wieder ab an die Nähmaschine...
 

1 Kommentar

  1. Sandra, ich kann Dir einen solchen YODA Aufnäher machen.... dieses Stickdatei unterliegt nicht dem Tasuchverbot !!!!!
    Schreib mir mal ne email, dann finden wir ne Lösung
    NETTE

    AntwortenLöschen