Dienstag, 31. Mai 2011

Es war einmal...

...ein kleiner grüner Käfer, der auszog, um in der Welt etwas zu erleben...

...er flog hinaus und sah im Garten auf der Terrasse
einen Jungen, der gerade fleißig für die nächste Englischarbeit übte....
Na, ob er dort wohl auch etwas lernen konnte?







...das sieht ja unglaublich kompliziert aus...







...bloß weg hier, das will ich doch nicht lernen...


...huch, wo bin ich hier gelandet?

...hoffentlich wird es nicht gefährlich...





...ich glaube, ich flieg ganz schnell wieder nach Hause, da gefällt es mir einfach besser...
Tschüss - mein kleiner Freund!

 



1 Kommentar

  1. meine liebe Sandra,
    also ich bin ja so was von begeistert von deinen "Käfer-Fotos" !! So schöne Aufnahmen. Das 1. und das 3. sind meine Favoriten. Wirklich schöne Fotos!
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend- liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen