Montag, 16. Mai 2011

Die lesende Minderheit - Buchthema Mai/Juni

Endlich schaffe ich es einmal, beim Buchthema für "die lesende Minderheit" mitzumachen!

Thema in diesen zwei Monaten ist: "lies ein Buch, in dessen Titel ein Eigenname vorkommt!"

Ich habe von einer Freundin das Buch

"Tante Inge haut ab"
von Dora Heldt


zum Lesen bekommen. Nachdem ich bereits "Mit Papa im Urlaub" von Dora Heldt letzten Sommer verschlungen habe und manches Tränchen vor Lachen geflossen war, war ich sehr gespannt auf das nächste Buch von Dora Heldt, da in der Regel die Fortsetzungen nicht mehr so gut sind. Das kann man bei "Tante Inge haut ab" nicht behaupten, ich fand es sogar noch besser. Locker - leichte Lektüre - einfach herrlich zum Lesen und Zeitvertreib!

Wer alles noch so mitmacht, könnt ihr hier sehen.

   



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen