Samstag, 16. April 2011

Tatta.... hier kommt ROBERTA...

...we proudly present ROBERTA...
ein Schnitt von Farbenmix





Da ich mir nicht sicher war, dass mir diese Hose gelingt, habe ich sie erst einmal aus einer alten Schwangerschaftshose von mir genäht. Ich war erstaunt, wie einfach sie sich nähen ließ. Ohne die tolle Schritt-für-Schritt - Anleitung von Farbenmix wäre es mir aber sicherlich nicht so leicht von der Hand gegangen.

Für den Schnitt habe ich mich entscheiden, da sie vor allem auch für etwas kräftigere Kinder empfohlen wurde. Mein erster Eindruck bestätigt dies. Sie sitzt super am Po und Bauch - meine Hoffnung ist ganz groß, dass nichts hervorblitzt, was sonst bei meinem Töchterlein schnell mal beim Spielen passiert:-)

Mal schauen, was der Härtetest in London ergibt, denn mein Töchterlein ist so begeistert von der Hose, dass sie auch gleich mit in den Urlaub genommen werden muss.

2 Kommentare

  1. ..echt coole Roberta-Hose! Ich find den Schnitt voll schön! Aber das Wichtigste ist: die Hose gefällt deiner Maus! Das ist viel wert! Meine zickt manchmal rum - MÄDCHEN!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Hose, die Tasche unten am Bein ist ein witziger Hingucker. Da hast Du bei Deiner Tochter einen Volltreffer gelandet. Einen schönen Urlaub.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen