Montag, 4. April 2011

Motto des MONATS April

... da ich in der letzten Woche nicht so schöne Erlebnisse mit einem Mitmenschen hatte, was mich unendlich wütend und traurig macht,  habe ich für den Monat April folgendes Motto festgelegt:


Die schönen Momente im Leben genießen, sich nicht von schlechten Dingen unterkriegen lassen und vor allem nicht an sich herankommen lassen. Nur das Wesentliche zählt.


Dieses Vollmond - Bild ist letztes Jahr ungefähr zu dieser Zeit in Myrtle Beach, South Carolina, gemacht worden. Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit der Familie und eine Wohnung direkt am Atlantik. Ich hätte stundenlang dort stehen können, nur um das Meer zu betrachten. Mal schauen, vielleicht stehe ich nächstes Jahr wieder dort:-)

Mehr zum Motto des Monats findet ihr hier!

1 Kommentar

  1. Liebe Sandra,
    ich kann deine Zeilen gut nachvollziehen - der Monat März war teilweise sehr anstrengend! Sehr schönes Foto - Fernweh - ich hoffe der Mond am Cocoa Beach/Florida sieht genau so schön aus wie deiner ;-)
    Hab einen sonnigen Tag und lass dich nicht ärgern!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen