Freitag, 15. April 2011

Mein erstes Mal!

Nachdem ich schon so viele tolle Farb- und Musterkreationen in vielen Blogs gesehen habe, habe ich es heute auch das 1.Mal gewagt:

Ebook Gretelies
 ...meine erste Mini - Gretelies...


Ab heute habe ich Urlaub und mir vorgenommen, noch einiges zu nähen, bevor wir nach London starten.
Mal schauen, was ich neben Koffer packen noch so schaffe:-)
...vielleicht landet ja noch etwas "Anziehendes" im Koffer...

2 Kommentare

  1. Die ist ja echt toll geworden! Überleg ja schon lange ob ich mir den Schnitt nicht auch noch hole.... ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. @hinter´m Wall:
    Hallo Susi,
    vielen Dank für dein Lob! Das Ebook von Gretelies lohnt sich. Du hast in dem Ebook zwei Größen und es ist wirklich einfach erklärt (sogar ich habe es verstanden, obwohl ich mich meistens dabei sehr kompliziert anstelle). Mir sind jetzt schon zusätzlich weitere Ideen eingefallen, wie man das Mini-Gretelies für andere Zwecke noch abwandeln kann. Na – da bist du ja auch ganz pfiffig und hättest bestimmt genug Ideen *grins*.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen