Donnerstag, 14. April 2011

LONDON - we´re coming soon!



...morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann beginnt endlich unser Urlaub...
 Nächste Woche geht es nach London. Unser Sightseeing - Plan steht zwar schon, aber für ultimative Tipps wäre ich jederzeit dankbar:-) 

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz tollen Urlaub in London! Viel Spass beim sideseeing, shoppen und ich hoffe du bringst ein paar schöne Foto-Eindrücke mit!!
    Viel Spass und passt auf euch auf - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Sideseeing Tips:
    Tower of London
    The London Dungeon
    British Museum
    Westminster Abbey
    British Museum
    Hampton Court Palace
    Madame Tussauds
    Tower of London
    Stadtrundfahrt im typischen Doppeldeckerbus
    EINKAUFSVIERTEL:
    Oxford Street
    Regent Street/Jermyn Street
    Covent Garden
    Carnaby Street
    Kings Road
    Notting Hill

    viiiiieeelll Spaaaasss!!

    AntwortenLöschen
  3. @♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    Hallo Synke,
    vielen Dank für die tollen Tipps. Ja – wir sind schon ganz gespannt, wie es wird und ich freu mich besonders auf die Einkaufsviertel;-) bzw. Flohmärkte. Meine Kamera wird überall dabei sein.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dauert es ja bei euch auch nicht mehr lange, bis es nach Florida geht. Na, da sind wir schon ganz neidisch und werden sehr an unseren Urlaub im letzten Jahr in Florida und SC erinnert. Da meine beiden Kiddies bereits schulpflichtig sind, können wir ja nur in den Ferien fliegen und die waren dieses Jahr Ostern einfach zu kurz, um nach Florida zu fliegen. Wir planen aber schon für nächstes Jahr! Jetzt genießen wir erst einmal London;-)
    LG Sandra
    P.S. Deine Fotos mit deinem neuen Objektiv sind einfach großartig, ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

    AntwortenLöschen