Donnerstag, 7. April 2011

KEEP CALM and LURE SPRING

#9 ZITRONENGELB

 (lemon yellow)


NEIN, warten brauchen wir nicht mehr auf den Frühling  - er ist endlich da!!!!!
Dank der tollen Idee von Nic (Luzia Pimpinella) ist die Zeit aber ganz schnell vergangen und jetzt explodiert der Farbrausch von ganz allein in der Natur. 
Wir genießen nun den Blumenteppich voller Buschwindröschen beim Spaziergang im Wald und täglich kommen neue "Natur" - Farben hinzu.

Das Farbrausch - Finale könnt ihr hier sehen. 

3 Kommentare

  1. ein wunderschönes Foto! ein faszinierendes Innenleben haben diese kleinen Röschen, ich liebe sie auch sehr

    frühlingshafte Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Zitrönchen ;o)...naja oder eben Buschwindröschen, sind schon echt schön anzusehen!

    Sonnige Grüße vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön diese Röschen von dichtem aussehen, das nächste Mal robbe ich durch den Wald;).
    Wunderschönes Foto.
    LG Diana

    AntwortenLöschen