Sonntag, 3. April 2011

Ein ereignisreiches Wochenende

...liegt hinter mir.

Erst war ich Samstag auf dem Workshop von Dana - Traumschnitt - im Packhaus in Brake. Bei sonnigem Wetter, wundervoller Umgebung und netten Begegnungen haben wir dort unter Leitung von Dana fleißig Röcke genäht. 

Ich bin leider nicht ganz damit fertg geworden, deswegen gibt es von meinem Rock hier auch nur einen Ausschnitt.  Das fertige Stück zeige ich demnächst.

 

Weitere Infos zu dem Workshop findet Ihr auf Dana´s Blog Traumschnitt.

Ja - und heute war nun Vernissage in der "Galerie im Stall in Dötlingen" zur Ausstellung Blickwinkel.

 Es gab eine Laudatio
Schöne Musik
 


 
Beeindruckende Bilder

...noch andere Genüsse...
...und bewacht wurde alles von unserem Bonsai - Dobermann...

Jetzt könnte ich noch einen Tag zum Ausspannen gebrauchen, aber leider klingelt morgen um 6.00 Uhr wieder der Wecker. Noch 2 Wochen - -dann ist Urlaub angesagt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen