Sonntag, 20. März 2011

Völlig beeindruckt und sehr erschöpft

...bin ich von den Erlebnissen an diesem Wochenende


...wir haben ganz viele Kraniche gefaltet...


...und damit viele Menschen angeregt, bewusst mit unserer momentanen Weltsituation umzugehen...

Ich wurde an diesem Nachmittag häufig angesprochen, wo man spenden kann, da wir selber keine Spenden angenommen haben, habe ich ganz viel Werbung für das Deutsche Rote Kreuz gemacht - wie Nic von Luzia Pimpinella!

Ich hoffe sehr, dass die Solidarität für Japan auch auf viele andere Länder übergeht, die sich zur Zeit in schweren Krisen befinden...


...auf eine ganz andere Weise war ich schwer beeindruckt von den Erlebnissen auf der CREATIVA, die ich am Samstag besucht habe.

Ich konnte es gar nicht fassen, dort Bloggerinnen in ECHT (wie man Töchterlein sagen würde) zu treffen. 

Ganz eingeschüchtert von der Situation und vor allem von dem wunderschönen Stand von FARBENMIX (Fotos könnt ihr u. a. hier sehen: jolijou oder auch direkt bei www.farbenmix.de) habe ich mich kaum getraut, jemanden anzusprechen, obwohl alle super nett waren und sich für jeden Zeit genommen haben.

Es war einfach ein schönes Erlebnis, all´diese tollen Frauen zu treffen, die sich so wunderschöne Sachen ausdenken und umsetzen.

Viele Tipps habe ich erhalten und viele schöne Sachen durfte ich mir genau anschauen. Vielen Dank vor allem für die Tipps zur Kindernähmaschine:-)

Vollkommen erschöpft wieder zu Hause freue mich aber jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr:-)

Mein Töchterlein wollte gleich eine Janome kaufen und präsentierte mir ihr Geld:

Reicht das Mama?

 ... die nächste Zeit werde ich sicherlich viel zu tun haben...

P.S. an Kerstin (meiner CREATIVA-Begleiterin):
Wie wär´s mit einem festen wöchentlichen Termin zum gemeinsamen Nähen zur Umsetzung unserer vielen Projekte?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen