Dienstag, 1. März 2011

...und wieder ein Jahr älter...

Heute wird bei uns Geburtstag gefeiert!





 ...da ist man doch gerne mal wieder Kind;-)

5 Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    dann nehme ich mal an, daß Du heute das Geburtstagskind bist. Von hier aus ganz liebe herzliche Glückwünsche und die "Fisch"-torte sieht einfach hammermäßig aus.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, happy birthday to you! Alles Liebe und Gute, und ganz viel Gesundheit wünsch ich dir von ganzen Herzen!!!!!
    Feier schön im Kreise deiner Lieben!
    Liebe Grüße - Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich hätte auch gern ein Stück vom Kuchen! der sieht echt lecker aus!!! yummy yummy...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche. So langsam wird es ruhiger und ich kann ein wenig meine tollen Geschenke genießen.
    @Synke: zur Freude meiner Kinder ist noch etwas von der Fischtorte über, damit sie morgen noch ein Stück genießen können. Ich würde dir gerne ein Stück schicken, aber ich glaube, der Fisch überlebt den Transport nicht. Der existiert nämlich noch, weil sich keiner getraut hat, diesen breitmaul - grinsenden Fisch anzuknabbern:-) Einen schönen Abend wünscht Euch Sandra (P.S. Ich geh´jetzt aufs Sofa!)

    AntwortenLöschen
  5. Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig um zu gratulieren.
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU.
    Der Kuchen war bestimmt lecker.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen