Donnerstag, 24. März 2011

KEEP CALM and LURE SPRING

# 7 KORALLENROT
coral red

Ja, heute ist wieder Farbentag und ich musste ein Motiv in korallenrot finden. Nicht unbedingt "my favorite", aber ich bin fündig geworden:

Fotos aus dem Frühjahr 2010



...Mittelalterlich Spectaculum...
Bald ist es wieder soweit und wir können in diese wunderschöne Traum- und Fantasiewelt eintauchen. 
Weitere korallenrote Träume könnt ihr hier finden.



2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    uiiihh ich hab Angst vor dem Drachen *lach*
    also um auf deine Frage zu antworten, ich benutze PhotoShop und Picasa3 für die Fotobearbeitung. Allerdingst hab ich auch`ne sehr gute und liebe Kamera (*schmelz vor Glück) und die macht auch diese tollen Fotos. Aber ich empfehle dir auch noch Picnik - bloß das ist kostenpflichtig!
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
    ganz liebe Grüße - Synke :-)

    AntwortenLöschen