Montag, 14. Februar 2011

Mein erstes *big-money-bag*

Gestern habe ich mein erstes *big -money-bag* nach dem Ebook von ...mein Liebstes... genäht.
Das ist das  Ergebnis:



Es ist sicherlich noch verbesserungsfähig, aber wie sagt man: "Übung macht den Meister"
...und es war garantiert nicht mein letztes...


Das Ebook *big-money-bag* könnt ihr hier bekommen.

3 Kommentare

  1. Huhu Sandra, ich hab mal gleich nach deinem Kommi auf meinem Blog die Seite aufgesucht und ich finde, dass sieht doch ganz vernüpftig aus. Ich finde die FarbKombi des Stoffes total schön! Ganz nach meinem Geschmack! Wir beide sind "Perfektionistin" *lach* und werden weiter tüddeln - bis wir happy sind - gelle?
    Liebe Grüße Synke
    PS: den Hintergrund von deinem Blog find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Du machst ja schöne Sachen. Hab deinen Blog grade zufällig entdeckt. Die Big-Money-Bag ist super geworden! Trag mich mal bei dir gleich als Leserin ein. Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei wennst magst. Freu mich immer über "Besuch" ,-)
    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synke und Susi, vielen Dank für eure schönen Worte. Ich nähe zwar schon eine ganze Weile, aber versuche jetzt, einfach mal andere Wege einzuschlagen und mal was neues auszuprobieren. Na mal schauen, was alles dabei noch so an kreativen Dingen entsteht. LG Sandra
    P.S. an Synke: der Hintergrund auf meinem Blog ist eines der vielen Designelemente, die man wählen kann ;-)

    AntwortenLöschen