Donnerstag, 24. Februar 2011

KEEP CALM and LURE SPRING

# 3 LAGUNENTÜRKIS 

(lagoon turquoise)

 

Lagunentürkis erinnert mich immer  - wie der Name es eigentlich auch schon sagt - an Südsee, Lagunen, Meer, Wärme, Sonne, Urlaub, Leichtigkeit...

Es ist eine meiner Lieblingsfarben.

...und hier nun mein Beitrag zur Woche 3:

meine erste Collage!


...in der Ruhe liegt die Kraft...
...lagunentürkis in den Weiten der Meere...

...lagunentürkis in den Weiten des Universums...


Dieses Sternenbild gibt es tatsächlich in diesem tollen lagunentürkis!



...lagunentürkis - ganz nah




 ...und mehr zu sehen, gibt es hier!

P.S. Einen Teil der Bilder verdanke ich heute einer Künstlerin aus meiner Familie, die demnächst auch wieder eine Ausstellung macht. Ein Post darüber wird folgen:-)

2 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    wunderschöne Bilder, da liegt die Kreativität ja bei Euch in der Familie.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. @Ostenfelder Nähstube:
    Hallo Annette, ja - du hast Recht, ich bin ein wenig erblich vorbelastet *grins* Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen