Samstag, 5. Februar 2011

Ich brauche Tipps!

Heute konnte ich endlich mal wieder in Stoffen schwelgen - und habe natürlich auch gleich welche gekauft.
Natürlich musste eine Einkaufsliste abgearbeitet werden:

  1. Grüner Stoff für mein Töchterlein, die Fasching gerne als FINDUS gehen möchte.
  2. Dekostoff in blau und rot für eine Kunstausstellung im März (davon werde ich noch berichten)
  3. Bezugsstoff für unseren alten Eichenarmlehnstuhl  - leider nicht gefunden!
Ja und dann hat mich der FLORAFOX - Stoff so angelächelt, von dem es leider nur noch einen Rest gab (0,80m). Daraus möchte ich gerne etwas Persönliches für mich machen. Am liebsten eine Tasche mit dem türkis - farbenen Stoff, denn ihr auf dem Foto darunter seht. Hat jemand eine Idee, welche Tasche ich am besten daraus nähen kann? Großartige Taschennäherfahrungen habe ich noch nicht, daher wäre ich für Vorschläge dankbar:-)


Ich werde jetzt allen Stoffen erst einmal wegen der "Einlaufgefahr" eine Rundreise in der Waschmaschine gönnen.

...und danach werden wir fleißig nähen...

meine Mimi Mausmeier kreativ-konzentriert


Ach - bevor ich es vergesse:
Ich habe heute WiWi´s Garage Sale eingerichtet. Dort werde ich zeitweise gebrauchte Kinderkleidung und andere schöne Dinge anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen