Sonntag, 20. Februar 2011

Geburtstagskleinigkeiten!

...auch bei uns hat nun die Seuche Opfer gefunden. Erst hat unser Sohn 3 Tage mit hoch Fieber gelegen und nun hat es unser Töchterlein erwischt. Neben "betüddeln" im Krankenlager habe ich aber gestern auch noch ein paar Kleinigkeiten für nahende Geburtstage vorbereitet.

Hier die ersten Ergebnisse:

...mit einer Schokoladenmaske ein richtig schönes Wohlfühlgeschenk...
...muss frau einfach haben...

Die Idee komm von hier!

2 Kommentare

  1. Die sehen aber süß aus!
    Aber warum braucht man dafür eine Schokoladenmaske?

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei bist!
    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. @Ursula: Hallo Ursula, die kleinen Herzwaschlappen sind aus Microfaser - Reinigungstücher und für die Reinigung des Gesichts gedacht. ...danach eine tolle Schokoladenmaske - das ist das kleine Wellnessprogramm am Abend:-) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen