Dienstag, 18. Januar 2011

Die Sache mit dem Link!

Heute habe ich versucht einen Link zu der Verlosung "wunschbörse" regenbogenbuntes zu erstellen (siehe unten), aber irgendwie ist mir das noch nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sollte jemand für mich einen Tipp haben, bitte, bitte melden!

2 Kommentare

  1. Nagut, dann helfe ich DIR, für die Seitenleiste gehst du in DESIGN, dann Seitenelemente hinzufügen, dann "LINK" auswählen...und da kannst du dann eintragen was/ wen du verlinkst...
    Verständlich???
    Wenn Du sonst Hilfe brauchst, kannst mich gerne fragen, habe ja auch mal angefangen...
    Viel Glück
    liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Achso, noch ein TIP, zeig uns doch vor Allem mal, was du so machst "kreativ", darauf ist man besonders neugierig...
    Fotos, Fotos, Fotos....
    und wenn du dann noch fleissig kommentierst, wird man schon auf Dich aufmerksam...
    ich bin gespannt,.
    NETTE
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen